Volkshochschule Hanau   Meine aktuellen Kurse verfolgen Sie bitte unter vhs-hanau.de

Und so klicken Sie sich zu meinen Kursen auf der VHS-Seite durch!

    1. Kurse
    2. Kultur und Gestalten
    3. Malen und Zeichnen
Seit 1996 bin ich Kursleiterin der VHS Hanau, unterrichte hauptsächlich Apuarellieren, aber auch Portraitzeichnen und Akt malen.
In meinen Kursen vermittele ich sehr viel Basiswissen, das praktische Arbeiten steht jedoch im Vordergrund und bildet den Schwerpunkt in meinem Unterricht.
Meine Kurse sind sowohl für Anfängerinnen und Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Ich gehe natürlich speziell auf die jeweiligen Bedürfnisse und Ansprüche der Kursteilnehmer ein.
Es werden von mir fortlaufend Aquarellkurse für Anfänger und Fortgeschrittene mit unterschiedlichen Themen und unterschiedlichen Anforderungen angeboten.
Fortlaufend außerdem Kurse in Portraitzeichnen in Kohle, Rötel, Bleistift etc.

Malkreise   es werden mehrere Malkreise von mir geleitet.